Java-Fehler mit opsi-configed 4.2.16.4.9

Benutzeravatar
otto
uib-Team
Beiträge: 195
Registriert: 08 Aug 2017, 12:16

Re: Java-Fehler mit opsi-configed 4.2.16.4.9

Beitrag von otto »

Hallo,

nun sollte der Fehler in der aktuellen Experimental-Version http://download.uib.de/4.2/experimental ... 8.2-1.opsi behoben worden sein.

LG
Nils
Hosemacht
Beiträge: 16
Registriert: 03 Nov 2016, 09:35

Re: Java-Fehler mit opsi-configed 4.2.16.4.9

Beitrag von Hosemacht »

Hallo,

in der Tat hat diese Version geholfen, Danke für die Info

MFG
sudo apt-get rekt
Jimmy
Beiträge: 1
Registriert: 21 Dez 2022, 16:05

Re: Java-Fehler mit opsi-configed 4.2.16.4.9

Beitrag von Jimmy »

Hi,

ich bin relativ neu in der opsi-Welt und hatte auch mit diesem Problem zu kämpfen.
Ich konnte mir jetzt als lokaler Admin auch eine ältere Version installieren, was erstmal den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Ich würde gerne wissen, ob der Fix zeitnah in den Stable-Release kommt. Gibt es eine Roadmap, die ich (noch) nicht entdeckt habe?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Jimmy
TArnold
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jun 2017, 12:36

Re: Java-Fehler mit opsi-configed 4.2.16.4.9

Beitrag von TArnold »

Ich habe das Problem jetzt auch und das Paket kann ich nicht mehr herunterladen. Was ist die Lösung?
TArnold
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jun 2017, 12:36

Re: Java-Fehler mit opsi-configed 4.2.16.4.9

Beitrag von TArnold »

Wie kann ich so eine OPSI datei "per Hand" ohne den ConfigEd installieren? Ich habe da jetzt ein Henne Ei Problem .. gibt es für den ConfigEd nicht bald auch ein Update?
Antworten