Proxy Authentication Basic Windows 10

Antworten
max_daniel
Beiträge: 25
Registriert: 30 Sep 2021, 07:40

Proxy Authentication Basic Windows 10

Beitrag von max_daniel »

hallo, ich habe eine Frage, wie kann ich den Proxy für Microsoft Edge auf Basic einstellen? Also mit Powershell oder CMD? Ich habe mit Registry ausprobiert aber leider nicht geklappt.

Danke für Hilfe!
Daniel Max
chris_10
Beiträge: 18
Registriert: 08 Dez 2022, 10:58

Re: Proxy Authentication Basic Windows 10

Beitrag von chris_10 »

Guten Tag Daniel,

was ist genau damit gemeint
max_daniel hat geschrieben: 24 Jan 2023, 11:00Proxy für Microsoft Edge auf Basic
?

Normalerweise Konfiguriert man die Proxy Einstellungen für Windows 10 / Edge via GPO.
Oder sollen die Proxy Einstellungen dem Edge Browser beim starten des Browsers mit gegeben werden?

Christian
Antworten