GetProductPropertyList funktioniert nicht mit Großbuchstaben

Antworten
magicalUnicorn
Beiträge: 117
Registriert: 07 Mär 2019, 14:46

GetProductPropertyList funktioniert nicht mit Großbuchstaben

Beitrag von magicalUnicorn »

Moin Zusammen,

ein nicht so dringendes Problem, was mich aber einige Stunden Kopf kratzen gekostet hat:

Bei der Funktion GetProductPropertyList macht es scheinbar Probleme wenn der "propname" Großbuchstaben enthält. So wird beim Property "Drives" das zugehörige Property nicht ausgelesen und gibt einen leeren Wert zurück. Schreibe ich den Namen klein ("drives") wird er korrekt ausgelesen und gibt eine Liste aller eingetragenen Werte zurück.
Dabei ist auch egal ob ich in der control-File den Namen groß oder klein schreibe.

Ich konnte dazu in der Winst-Doku nichts finden, aber vielleicht übersehe ich da ja auch was. Falls das da nirgendwo erwähnt wird, wäre es vielleicht sinnvoll das zu ergänzen. Oder wie bei den Normalen GetProductProperty auch Großbuchstabe zuzulassen.
Benutzeravatar
j.werner
uib-Team
Beiträge: 64
Registriert: 08 Okt 2019, 13:32

Re: GetProductPropertyList funktioniert nicht mit Großbuchstaben

Beitrag von j.werner »

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Dem werden wir nachgehen und hier posten wenn es dazu was neues gibt.

Viele Grüße

Jan
Benutzeravatar
j.werner
uib-Team
Beiträge: 64
Registriert: 08 Okt 2019, 13:32

Re: GetProductPropertyList funktioniert nicht mit Großbuchstaben

Beitrag von j.werner »

Hallo,
wir konnten das Problem nicht reproduzieren. Ob GetProductPropertList so

Code: Alles auswählen

GetProductPropertyList ("CamelCase","default") 
oder so

Code: Alles auswählen

GetProductPropertyList ("camelcase","default") 
aufgeruden wurde, hat beides funktioniert (opsi-script 4.12.6.2).

Bitte mal mit einer aktuellen opsi-script Version testen und genaueren Skriptcode angeben, falls das Problem bei Ihnen immer noch besteht.

Viele Grüße

Jan
Antworten