Paket mit Installieren und Setup veröffentlichen - deaktivierbar?

Moderator: pandel

Antworten
NorbertKoch
Beiträge: 132
Registriert: 26 Aug 2021, 08:37

Paket mit Installieren und Setup veröffentlichen - deaktivierbar?

Beitrag von NorbertKoch »

Hallo allerseits,

da das Häkchen "Installieren und Setup" beim Veröffentlichen ohne jeglichen weiteren Dialog ein Paket für ALLE Clients auf Setup stellt, fände ich es nicht schlecht, wenn man das Feld verstecken könnte oder zumindest noch ein Warnhinweis käme.
Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen oder ist Etwas in dieser Art für ein zukünftiges Release gedacht?

Liebe Grüße

Norbert
Liebe Grüße

Norbert
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: Paket mit Installieren und Setup veröffentlichen - deaktivierbar?

Beitrag von pandel »

Moin Norbert,

du schreibst "Häkchen"... reden wir wirklich über die "Inst.+Setup" Schaltfläche beim oPB?

Ich werde dafür keine zusätzlichen Warnhinweise oder ähnliches einbauen, danach ist in knapp 10 Jahren noch nie gefragt worden. Auf dem Button steht genau drauf was er tut und es gibt nochmal einen Langtext dazu in der Hilfe. Das sollte nachwievor reichen.

Also, draufklicken auf eigene Gefahr :lol:

Gruß
Holger
Antworten