OPSI-Client-agent 4.2 installer "feature request"

Antworten
Jan.Schmidt
Beiträge: 439
Registriert: 08 Jul 2017, 12:02

OPSI-Client-agent 4.2 installer "feature request"

Beitrag von Jan.Schmidt »

Salü,

ich verteile grade den aktuellen Client und dabei ist mir etwas aufgefallen - und promot von einem Poweruser Marke Klickibuntiquadratlatschenspezialist
ausgenutzt worden :lol:

Im Setupscript habt Ihr die Zeile:

Code: Alles auswählen

ShellCall('"%ScriptPath%\files\vcredist\VC_redist.x64.exe" /install /passive /norestart')
einmal für x85 und einmal für x64 reingebaut das passive erlaubt aber das drüclen des Panik Buttons [Abbrechen]....... :ugeek:

https://www.youtube.com/watch?v=9I1QV0YzyPo

Daher hab ich in unserer Version das auf quiet umgestellt- wäre hybsch,wenn das bei einer neueren Version gleich mit drin wäre.

Code: Alles auswählen

ShellCall('"%ScriptPath%\files\vcredist\VC_redist.x64.exe" /install /quiet /norestart')
Gruß
Benutzeravatar
j.schneider
uib-Team
Beiträge: 1789
Registriert: 29 Mai 2008, 15:14

Re: OPSI-Client-agent 4.2 installer "feature request"

Beitrag von j.schneider »

Hallo,

Danke für den Hinweis.
Wir übernehmen das ins Paket.

Grüße
Jan Schneider
Antworten