Skripteditor nur in der Taskleiste

Moderator: pandel

Antworten
tkraus
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jan 2021, 09:09

Skripteditor nur in der Taskleiste

Beitrag von tkraus »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider ein etwas seltsames Problem und zwar kann ich den Skripteditor nicht richtig öffnen.

Ich starte das Programm, aber es bleibt immer minimiert in der Taskleiste (siehe Bild).

Wie könnte ich das Problem lösen, de- und wieder installiert habe ich den PackageBuilder schon?

Vielen Dank für die Hilfe,
Tobias Kraus
Dateianhänge
Bildschirmfoto vom 2021-08-31 14-22-46.png
Bildschirmfoto vom 2021-08-31 14-22-46.png (23.54 KiB) 7871 mal betrachtet
mattiasmab
Beiträge: 90
Registriert: 29 Jan 2021, 12:17

Re: Skripteditor nur in der Taskleiste

Beitrag von mattiasmab »

Das liegt i.d.R. daran, dass das Fenster im nicht sichtbaren Bereich liegt. Einfach "ALT+SPACE+V" drücken und in den sichtbaren Bereich schieben (Pfeiltasten der Tastatur oder auch per Maus).
Minimiert ist es übrigens nicht, wenn das Taskbar-Icon hell hervorgehoben ist. Und so muss es auch sein, um das Fenster verschieben zu können.
Antworten