software-on-demand zeigt das ganze repository

Antworten
islam
Beiträge: 103
Registriert: 19 Okt 2011, 12:08

software-on-demand zeigt das ganze repository

Beitrag von islam »

Hallo,

Habe gerade festgestellt das plötzlich die clients bei software-on-demand alle produkte sehen und nicht nur die die ihnen zugewiesen sind.

In Host Parameter:

software-on-demand.active: true
software-on-demand.product-group-ids: mobil-fg

produkt gruppe: mobil-fg
beinhaltet nur bestimmte produkte

habe versucht andere gruppen auszuwählen und auch neue anzulegen und den opsi-client-agent danach neu zu installieren aber er zeigt immer alles an!!
islam
Beiträge: 103
Registriert: 19 Okt 2011, 12:08

Re: software-on-demand zeigt das ganze repository

Beitrag von islam »

hat sich erledigt. stellte sich heraus es gab einen tippfehler in der host config.
habe software-on-demand.products-group-ids eingegeben statt software-on-demand.product-group-ids
Antworten