Damian hat geschrieben:Neptunium hat geschrieben:... dann gib und gefälligst wenigstens auch die allernötigsten Infos dazu! Die Information, daß du bei anderen Paketen keine Probleme hast, sind zwar schön für dich und legen immerhin nahe, daß dein Opsi-Server korrekt aufgesetzt ist und du grundsätzlich mit ihm umzugehen weißt, aber sehr viel mehr auch nicht!
naja, freundlich is anders.
aber gut.
Wer sich von anderen helfen lassen will, sollte IMHO so viel wie möglich tun, um den Helfenden die Hilfe so weit wie möglich zu erleichtern. Ich werde schließlich nicht dafür bezahlt, deine Scripte zu entwanzen. Kauf dir bei uiB Support, dann ist es dein Bier.
in meinem ersten script hab ich ja auch direkt die .exe aufgerufen:
"%SCRIPTPATH%\\Office2003\setuppro.exe TRANSFORMS="office2003.mst" /qr"
dein vorschlag ergab folgendes log:
Auch du hast bei der TRANSFORMS-Datei keinen Pfad angegeben! Schaust du dir denn dein Script nicht richtig an? Darauf hatte ich dich doch schon aufmerksam gemacht.
Dein letztes Log enthält folgende Warnung:
Code: Alles auswählen
Warning: Section "Winbatch_install" does not exist or is empty
Das hört sich für mich so an, als da dein Problem liegt. Aber dein vorheriges Script hatte ja einen Aufruf in der Sektion. Du mußt da also wohl was verändert haben und hast das Script mal wieder nicht mitveröffentlicht.
Das von dir anfangs gezeigte Winst-Script war übrigens auch sehr unübersichtlich. Ich würde das an deiner Stelle mal entrümpeln, damit du dich besser darin zurecht finden kannst (auch wenn es eigentlch ja sehr simpel gestrickt ist). Wenn du das gemacht hast, es dann nochmal getestet und das Script und das Log dazu nochmal hier mit eingefügt hast, kann dir vielleicht jemand helfen.
Gruß
Dirk