Er sagt z.B. daß die Maschine 1 auf setup ist, obwohl diese bereits durchinstalliert ist. Wie bringe ich dies am besten und am sichersten wieder auF Stand?
tobias hat geschrieben:dadurch das du in Zukunft häufiger backups machst?
Das war mir schon klartobias hat geschrieben:Clients die seit dem angelegt wurden, musst du halt neu hinzufügen.
Den Zustand merkt sich der Server, der Client idR nicht. An der Stelle musst du leider abwarten bis alle Installationen durchgelaufen sindrat hat geschrieben:Er sagt z.B. daß die Maschine 1 auf setup ist, obwohl diese bereits durchinstalliert ist. Wie bringe ich dies am besten und am sichersten wieder auF Stand?
Code: Alles auswählen
import OPSI
Wenn ich wieder einmal am Server herumspiele, bzw wenn ich einmal einen neuen Server aufsetzen muß, in welchen Dateien merkt sich der Server dies? Oder kann man da z.B. einen Ordner wegsichern -> Server neu -> inklusive opsi -> Ordner (Datei?) zurückspielen und der opsi weiß wieder alles .......... sozusagen eine Gehirntransplantationn.wenselowski hat geschrieben:Den Zustand merkt sich der Server, der Client idR nicht. An der Stelle musst du leider abwarten bis alle Installationen durchgelaufen sind
Falsche Theoriemensch90 hat geschrieben:Bitte Handbuch auch nach dem Vorwort weiterlesen
Oder das Getting Started sorgfältig lesen und Kapitel 6 nicht überspringenrat hat geschrieben:Falsche Theoriemensch90 hat geschrieben:Bitte Handbuch auch nach dem Vorwort weiterlesenMan sollte nachschauen, ob es außer dem ersten Handbuch noch weitere gibt
Code: Alles auswählen
import OPSI