Kommando zurück... Es scheint nur zu funktionieren. Jetzt dreht das Setup Runden.... Er macht die Geräteinstallation, dann die Netzwerkinstallation, dann einen Neustart und bringt die Meldung "Setup wird neu gestartet...."
Verdammte Axt. Irgendwie muss es doch möglich sein, dem System einen AHCI-Controller unterzuschieben. Ich habe hier sogar Notebooks, die integriert werden müssen, die gar keinen IDE-Kompatibilitätsmodus mehr haben...
Jemand Ideen?
Danke und Grüße aus Hessen
Highman72
Treiber Integration
Re: Treiber Integration
Jetzt werd' ich langsam zum Hirsch. So ein Mist. Jetzt habe ich wieder alles rückgängig gemacht und genau das Gleiche....! Er dreht Runden. Nach den Netzwerktreibern wird das Bild kurz blau (kein BSOD, sondern das hellblaue Setup-Bild ohne Fenster aber mit Maus), dann geht der Rechner aus, macht einen Neustart und startet das Setup neu. Mit dieser Konfiguration, allerdings ohne Treiber, ist meine Virtuelle Maschine einwandfrei installiert worden.
Ich krieg hier noch einen Fön. Woran liegt das denn schon wieder...? Kann mir jemand helfen, bevor ich den ganzen Kram aus dem ersten Stock in den Garten schmeiße...?
Highman72
Ich krieg hier noch einen Fön. Woran liegt das denn schon wieder...? Kann mir jemand helfen, bevor ich den ganzen Kram aus dem ersten Stock in den Garten schmeiße...?
Highman72
- j.schneider
- uib-Team
Re: Treiber Integration
Hallo,
die Installation auf AHCI-SATA funktioniert mit opsi vollautomatisch.
Es muss nur der richtige Treiber hinterlegt sein (mit txtsetup.oem).
Wie wäre es mit einem Supportvetrag?
Gruß
Jan Schneider
die Installation auf AHCI-SATA funktioniert mit opsi vollautomatisch.
Es muss nur der richtige Treiber hinterlegt sein (mit txtsetup.oem).
Wie wäre es mit einem Supportvetrag?
Gruß
Jan Schneider
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de