für das Paket "RemoteDesktopManager" wiki/userspace:remote_desktop_manager_9.2.2.0 wollte ich Abhängigkeiten erstellen (Firefox und Putty). Das Funktioniert auch soweit.
Nur würde ich gerne eine Konfiguration beim Firefox ändern. Und zwar sind im Firefox Paket die ESR und die Standard Version vertreten (in einem Paket).
Als Default wird die ESR version für die Clients verteilt nur die EDV Mitglieder, welche den RemoteDesktopManager nutzen sollen die "Standard" Version vom Firefox bekommen.
Besteht die Möglichkeit in der Abhängigkeit oder im Quellcode der setup.ins zu sagen, dass er die Eigenschaft vom Paket Firefox von ESR auf Standard wechseln soll?
Kann ich mit einem SUB aufruf dem anderen Script vielleicht eine Variable mitgeben? Sowas wie:
sub "%ScriptPath%\delsub.ins" set $var$ = "FuBar"
oder sowas?
Versteht überhaupt einer was ich meine? *gg*
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich wäre auch für eventuelle Alternativen Dankbar.
Für mich fällt da erstmal raus, dass ich für den Firefox 2 Pakete mache und in diesen die ESR und die Standard Version trenne. (Ungern -.-)
ODER
Den Firefox direkt in das Paket vom RemoteDesktopManager einbinde, da ich bei einem Update dann an 2 stellen arbeiten müsste und es meiner Meinung nach auch unsauber wird.
Gruß
hadro