Script für StarUML - Hilfe

Benutzeravatar
wolfbardo
uib-Team
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Jul 2008, 12:10

Re: Script für StarUML - Hilfe

Beitrag von wolfbardo »

iToy hat geschrieben: peinlich, aber, wie finde ich das raus? :oops:
nicht peinlich.

Aber bischen forschen muss man stets um rauszukriegen, was für ein Installer mit welchen Silent-Schaltern benutzt wird.

Siehe z.B.: opsi-Handbuch 4.3.1.2 Silent SetupEinbindung mit Unattended bzw. Silent Setup und 4.3.1.3.x folgende.

Hilft das?

Gruss
Bardo Wolf


OPSICONF 2024
https://opsi.org/en/opsiconf/

Basisworkshop Mainz :

17. - 20. 06. 2024


opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend maintainance + support contracts which are the base of opsi development.

http://www.uib.de
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Script für StarUML - Hilfe

Beitrag von d.oertel »

Hi,

have a look at:
opsi Handbuch Kapitel 4.3
opsi-wiki:
http://www.opsi.org/opsi_wiki/SoftwareI ... onWebLinks
http://www.german-nlite.org/wiki/index. ... Programmen

gruss
detlef oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
Benutzeravatar
iToy
Beiträge: 15
Registriert: 21 Jan 2009, 09:54

Re: Script für StarUML - Hilfe

Beitrag von iToy »

Hey, danke für die Antworten...

... leider ohne Erfolg... :cry:
Ich habe alle links aufgerufen die ich auf der opsi homepage gefunden habe und daraufhin jeden einzelnen parameter durchgeprüft, keinder hat funktioniert...

Was mache isch bloss falsch?

MfG
Michel Stämpfli
If you're very irritated, reboot Windows... ;)
Antworten