Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein .vbs mit Opsi ausführen.
Mit welchem Befehl mach ich das?
Habe es mit winbatch bzw. dosinanicon und dann aufruf des Skrpts ausprobiert leider keine Reaktion.
Wäre super wenn jemand eine Idee hat
VBS Skript ausführen
Re: VBS Skript ausführen
Hallo,
ich hab das so gemacht:
[DosBatch_username]
call "%ScriptPath%\office_username.vbs"
gruß
hadro
ich hab das so gemacht:
[DosBatch_username]
call "%ScriptPath%\office_username.vbs"
gruß
hadro
League of Legends invite: http://signup.leagueoflegends.com/?ref= ... 0857962219
Re: VBS Skript ausführen
Hi,
schau dir mal die ExecWith-Sektionsdoku an, damit kannst du auch komfortabel das VBScript dem ScriptingHost übergeben. Der Interpreter müsste cscript.exe sein, wenn sich das noch nicht geändert hat.
Damit kann man das vbscript im Winst-Skript pflegen und über winst-Mittel vor der Ausführung manipulieren. Zusammen mit der getOutStreamFromSection-Funktion und Insert-/Append-Funktion vom winst ist diese Variante sehr mächtig und flexibel.
schau dir mal die ExecWith-Sektionsdoku an, damit kannst du auch komfortabel das VBScript dem ScriptingHost übergeben. Der Interpreter müsste cscript.exe sein, wenn sich das noch nicht geändert hat.
Damit kann man das vbscript im Winst-Skript pflegen und über winst-Mittel vor der Ausführung manipulieren. Zusammen mit der getOutStreamFromSection-Funktion und Insert-/Append-Funktion vom winst ist diese Variante sehr mächtig und flexibel.
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de