Notifier / Action Warning gestartet lassen

Antworten
Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 1291
Registriert: 20 Aug 2008, 12:36
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Notifier / Action Warning gestartet lassen

Beitrag von tobias »

Hi,

wenn eine Produktaktion gestartet werden soll taucht ja der Notifier als Action Warning auf - dann hat der User die Wahl ob die Installation nun gestartet werden soll oder er bricht es ab alternativ läuft die Zeit ab und die Installation startet automatisch.

Hier fände ich es klasse den Notifier gestartet zu lassen wenn der Benutzer die Installation abgelehnt hat - das Symbol kann dann ja unten im der Taskleiste verbleiben und wieder aufpoppen wenn man drauf klickt.
So funktioniert es ja bei Windows Updates auch.
Der Vorteil: Der Anwender braucht nicht darauf warten bis er noch einmal erinnert wird, sondern kann gezielt die Software Installation anstoßen.



Gruß
Tobias
Antworten