Hi,
Frage:
Was sind das für Maschinen ? XP 32 Bit ?
Bitte:
Auch die opsiclientd.log von der neuen Version an mich senden.
Danke !
d.oertel
User Profile Management & %CurrentProfileDir%
Re: User Profile Management & %CurrentProfileDir%
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
-
- Beiträge: 461
- Registriert: 09 Sep 2009, 09:40
Re: User Profile Management & %CurrentProfileDir%
ja, XP 32bit.
opsiclientd.log ist als PM raus.
Danke und Gruß
Thomas Besser
opsiclientd.log ist als PM raus.
Danke und Gruß
Thomas Besser
Re: User Profile Management & %CurrentProfileDir%
Hi,
sind das normale Anmeldungen an der Konsole (oder irgend eine Art von Remotezugriff) ?
gruss
d.oertel
sind das normale Anmeldungen an der Konsole (oder irgend eine Art von Remotezugriff) ?
gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
-
- Beiträge: 461
- Registriert: 09 Sep 2009, 09:40
Re: User Profile Management & %CurrentProfileDir%
Moin,
um die Schuhsohlen zu schonen, setze ich gerne RDP ein
Ich habe es an den beiden Rechnern getestet. Ja, Problem hat mit Remote Login zu tun, Einloggen am Rechner direkt funktioniert.
Gruß
Thomas Besser
um die Schuhsohlen zu schonen, setze ich gerne RDP ein
Ich habe es an den beiden Rechnern getestet. Ja, Problem hat mit Remote Login zu tun, Einloggen am Rechner direkt funktioniert.
Gruß
Thomas Besser
Re: User Profile Management & %CurrentProfileDir%
Hi,
ok, dann habe ich jetzt zunächst genügend Infos um ein internes Ticket aufzumachen.
Der Kollege der für den opsiclientd zuständig ist, ist diese Woche beim Kunden unterwegs,
und wird sich nächste oder übernächste Woche melden.....
sorry für den Bug
gruss
d.oertel
ok, dann habe ich jetzt zunächst genügend Infos um ein internes Ticket aufzumachen.
Der Kollege der für den opsiclientd zuständig ist, ist diese Woche beim Kunden unterwegs,
und wird sich nächste oder übernächste Woche melden.....
sorry für den Bug
gruss
d.oertel
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
-
- Beiträge: 461
- Registriert: 09 Sep 2009, 09:40
Re: User Profile Management & %CurrentProfileDir%
Alles klar und kein Problem, solange es beim normalen Login tut.
Danke und Gruß
Thomas Besser
Danke und Gruß
Thomas Besser