Hallo Zusammen
Gibt es eine simple Möglichkeit, den lokalen Cache "direkt nach der Installation" aller Pakete zu löschen?
Besten Dank für eure Inputs
Gruss
Yves
Cache automatisch löschen
-
Re: Cache automatisch löschen
Hallo!
An der Lösung dieses Problems hätte ich auch Interesse.
Der Cache saugt sich schön voll und nichts wird gelöscht, leider nicht so angenehm.
An der Lösung dieses Problems hätte ich auch Interesse.
Der Cache saugt sich schön voll und nichts wird gelöscht, leider nicht so angenehm.
Hi,
von welchem Cache genau ist hier die rede? Stehe glaube ich bisschen auf dem Schlauch, dabei ist schon Dienstag....
von welchem Cache genau ist hier die rede? Stehe glaube ich bisschen auf dem Schlauch, dabei ist schon Dienstag....

Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Hallo ueluekmen
Wir betreiben den OPSI Client über die WebDav Anbindung. Nun habe ich aber einige Packete welche über 1GB gross sind. Die Frage ist nun ob es möglich ist, das Packet automatisch aus dem lokalen Cache löschen zu lassen wenn die Installation erfolgreich war. Ich möchte nicht dass unnötigerweise alle Dokumente im Cache verbleiben auch wenn die Installation durchgelaufen ist.
Gruss
Iwasready
Wir betreiben den OPSI Client über die WebDav Anbindung. Nun habe ich aber einige Packete welche über 1GB gross sind. Die Frage ist nun ob es möglich ist, das Packet automatisch aus dem lokalen Cache löschen zu lassen wenn die Installation erfolgreich war. Ich möchte nicht dass unnötigerweise alle Dokumente im Cache verbleiben auch wenn die Installation durchgelaufen ist.
Gruss
Iwasready