[Info]: Opsi in der Computerzeitschrift iX

Antworten
Benutzeravatar
Thomas_H
Beiträge: 524
Registriert: 09 Jun 2010, 11:57
Wohnort: Havelland

[Info]: Opsi in der Computerzeitschrift iX

Beitrag von Thomas_H »

Moinsens,

sorry für diese Information in diesem Forumsbereich. In "Freier Support" wollte ich das nicht einstellen.

Ich hab's zufällig gesehen: Das Computermagazin "iX" hat in der Dezemberausgabe über "Softwareverteilung in heterogenen Netzen" das OpenSource-Tool "Opsi" vorgestellt. Den Artikel hab ich leider noch nicht gelesen, weil gerade pleite als ich die Zeitschrift in der Auslage sah... :)

http://www.heise.de/ix/inhalt/2011/12/titelseite.pdf

weiteres habe ich gefunden unter

http://www.heise.de/ix/artikel/Gefragte ... 77196.html

Gruß

Thomas_H
Kennst Du schon die WIKI für OPSI-Scripte? Fertige Installationsscripte bekommen und ablegen unter OPSI-Wiki
Aus dem Glashaus :) : UIB bietet auch Schulungen und Supportverträge für Opsi an.
Bild
erwinr
Beiträge: 104
Registriert: 25 Feb 2009, 10:08

Re: [Info]: Opsi in der Computerzeitschrift iX

Beitrag von erwinr »

Ja, und einen netten Leserbrief dazu gibt's in der Jännerausgabe ;-)

Gruß, E.
Antworten