Libre Office "unattended" Installation

Antworten
bandreas
Beiträge: 6
Registriert: 06 Apr 2011, 08:06

Libre Office "unattended" Installation

Beitrag von bandreas »

Hallo,

ich habe bereits mehrere Versuche Libre Office unattendend zu installieren hinter mir. Sowohl mit dem *.msi file, als auch mit der setup.exe stellte sich leider kein Erfolg ein.
Jetzt suche ich hier Hilfe! Kann mir bitte jemand Tips geben wie, und ob das überhaupt funktioniert?

lg
bandreas
mr.quickly
Beiträge: 157
Registriert: 11 Nov 2008, 15:17

Re: Libre Office "unattended" Installation

Beitrag von mr.quickly »

Weche Optionen gibst Du der .msi Datei mit?

Probiere es mal hiermit:
libreoffice.msi /qb!
Hier habe ich auch noch ein Artikel zu dem Thema gefunden:

http://lodahl.blogspot.com/2011/02/sile ... ce-on.html
Viele Grüße

Thomas S.
Soehnke
Beiträge: 46
Registriert: 08 Mär 2011, 11:18

Re: Libre Office "unattended" Installation

Beitrag von Soehnke »

Morgen,

Mit Hilfe des Blogpost habe ich mir auch ein install Template für Libreoffice erstellt. Funktioniert ohne Probleme.

Code: Alles auswählen

msiexec /i "%ScriptPath%\libreoffice33.msi" /l* "$LogDir$\$ProductId$.install_log.txt" /qb! ALLUSERS=2 REBOOT=ReallySuppress
So habe ich das gemacht, wichtig ist nur das du die Version anpasst, wenn du eine andere nimmst.

Mfg

Soehnke
bandreas
Beiträge: 6
Registriert: 06 Apr 2011, 08:06

Re: Libre Office "unattended" Installation

Beitrag von bandreas »

Klappt wunderbar mit dieser Anleitung. Vielen Dank! :D
Antworten