Frage zu Opsi 4.0

Antworten
HolJan
Beiträge: 8
Registriert: 16 Nov 2010, 10:22

Frage zu Opsi 4.0

Beitrag von HolJan »

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage, bin mir aber nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin:
Warum kann man vom Opsi 4.0 kein Installationsimage runterladen?
Ist der Opsi jetzt kostenpflichtig?

Viele Grüße
Hol
Benutzeravatar
wolfbardo
uib-Team
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Jul 2008, 12:10

Re: Frage zu Opsi 4.0

Beitrag von wolfbardo »

Hallo Hol,

es gibt fuer opsi 4.0 ein Vmware-Image sowie fuer die unterstützten Distributionen Installationspakete (vgl. getting-started-Doku)
HolJan hat geschrieben: Warum kann man vom Opsi 4.0 kein Installationsimage runterladen?
siehe

viewtopic.php?f=7&t=1771&p=8918#p8918



Gruss
Bardo Wolf


OPSICONF 2024
https://opsi.org/en/opsiconf/

Basisworkshop Mainz :

17. - 20. 06. 2024


opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend maintainance + support contracts which are the base of opsi development.

http://www.uib.de
HolJan
Beiträge: 8
Registriert: 16 Nov 2010, 10:22

Re: Frage zu Opsi 4.0

Beitrag von HolJan »

Hallo Wolf,

das Posting muss ich bei meiner Forensuche übersehen haben! Trotzdem Vielen Dank für die Info!!


...ich mach mich dann mal auf den Weg zu Fielmann :geek: :D :D :D
Antworten