Produktabhängigkeit

Antworten
Starlord
Beiträge: 39
Registriert: 18 Jan 2018, 12:04

Produktabhängigkeit

Beitrag von Starlord »

Hallo liebes Forum,

ich habe mal eine Frage: Ich möchte ein Paket erstellen was von 2 weiteren abhängig ist. Soweit so gut, das bekomme ich auch hin. Mein Problem ist es jetzt, dass wenn ich den Status "Installed" in die Control file eintrage es nur einmal mit Installiert wird, wenn ein neues Update raus ist oder der Status vorher schon auf Installed steht wird es so zusagen ignoriert. Gibt es eine Lösung die alle drei Programme immer installiert ?

Code: Alles auswählen

[Package]
version: 1
depends: 
incremental: False

[Product]
type: localboot
id: diagnose
name: diagnose
description: diagnose software
advice: 
version: 1.0
priority: 0
licenseRequired: False
productClasses: 
setupScript: diagnose.ins
uninstallScript: 
updateScript: 
alwaysScript: 
onceScript: 
customScript: 
userLoginScript: 

[ProductDependency]
action: setup
requiredProduct: Paket1
requiredStatus: installed
requirementType: before

[ProductDependency]
action: setup
requiredProduct: Paket2
requiredStatus: installed
requirementType: before
Starlord
Beiträge: 39
Registriert: 18 Jan 2018, 12:04

Re: Produktabhängigkeit

Beitrag von Starlord »

Die Frage hat sich erledigt. Die Lösung war es den requiredStatus durch requiredaction ersetze
Antworten