userlogon skript: Wo Optionen setzen

Antworten
nschulze
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mär 2012, 10:39

userlogon skript: Wo Optionen setzen

Beitrag von nschulze »

Hallo

ich habe jetzt erfolgreich ein userlogon-Skript zum Laufen gebracht.
Frage: Wo werden in einem Skript die Optionen /allloginskripts oder /silent gesetzt? Aus der Doku bin ich nicht schlau geworden, und Beispiele habe ich auch nicht gefunden.

Gruß
Norbert
jnko
Beiträge: 18
Registriert: 12 Okt 2016, 09:58

Re: userlogon skript: Wo Optionen setzen

Beitrag von jnko »

Das steht hier ganz gut beschrieben... An dem Thema sitze ich auch gerade ;-)

viewtopic.php?t=3898#p19758
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: userlogon skript: Wo Optionen setzen

Beitrag von n.wenselowski »

Hi,
nschulze hat geschrieben:ich habe jetzt erfolgreich ein userlogon-Skript zum Laufen gebracht.
Frage: Wo werden in einem Skript die Optionen /allloginskripts oder /silent gesetzt? Aus der Doku bin ich nicht schlau geworden, und Beispiele habe ich auch nicht gefunden.
Hast du das Kapitel zur Erweiterung, speziell den Teil Konfiguration gelesen?
Bleibt danach noch etwas unklar?


Gruß

Niko

Code: Alles auswählen

import OPSI
Antworten