OPSI Config Optionen

Antworten
Benutzeravatar
Phill93
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jun 2015, 10:18

OPSI Config Optionen

Beitrag von Phill93 »

Hallo,

gibt es eine Auflistung aller Optionen die ich als Host- oder Client Parameter setzen kann?
Hab nichts in den Dokus gefunden.

Gruß

Daniel
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: OPSI Config Optionen

Beitrag von n.wenselowski »

Hi,
Phill93 hat geschrieben:gibt es eine Auflistung aller Optionen die ich als Host- oder Client Parameter setzen kann?
Hab nichts in den Dokus gefunden.
Es gibt bisher keine definitive Liste. Das hängt unter anderem damit zusammen, weil viele Configs nicht zwingend verwendet werden müssen und Erweiterungen/Clients unter Umständen wieder eigene Configs mitbringen.

Was hast du vor?


Gruß

Niko

Code: Alles auswählen

import OPSI
Antworten