Loginblocker wird zu früh beendet

Gesperrt
hmarius
Beiträge: 11
Registriert: 14 Jun 2017, 11:55

Loginblocker wird zu früh beendet

Beitrag von hmarius »

Hallo,

ich habe Win 10 Client PCs auf denen nach der Installation der Loginblocker für 1 Sekunde erscheint und danach sofort verschwindet und man sich anmelden kann das ist bei Neuinstallierten PCs so vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert auch bei Neuinstallierten PCs.

Ich habe das Log mit einem Client verglichen bei dem es funktioniert. Im Log steht 1:1 dasselbe wie bei dem bei dem es funktioniert. Ich habe auch alle anderen Logs durchgesehen und konnte dort auch nichts feststellen.

Ich konnte feststellen das dieses Problem seit Win 10 1703 Build 15063.0 auftritt selbst bei einer Clean Install über DVD habe ich das Problem. Mit anderen Betriebssystemen gibt es keine Probleme.

Habt ihr eine Lösung oder einen Patch dafür?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
weener
Beiträge: 8
Registriert: 02 Aug 2017, 17:54

Re: Loginblocker wird zu früh beendet

Beitrag von weener »

Kann ich bestätigen. Tritt bei uns genauso auf, auf vier frisch aufgesetzten Opsi-Servern.
Aber da hatten wir hier: viewtopic.php?f=7&t=9389 ja schon drüber gesprochen ;)
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: Loginblocker wird zu früh beendet

Beitrag von n.wenselowski »

Mehr Posts zum gleichen Thema sind leider selten förderlich. Bitte die Kommunikation im Original-Thread weiterführen.

Code: Alles auswählen

import OPSI
Gesperrt