Jemand da der sich einige Tage / Wochen zum Troubleshooting / Fragenbombadieren online halten kann ?

Antworten
danielalpha007
Beiträge: 112
Registriert: 22 Jan 2017, 22:39

Jemand da der sich einige Tage / Wochen zum Troubleshooting / Fragenbombadieren online halten kann ?

Beitrag von danielalpha007 »

Guten Abend,
in den vergangenen Monaten habe ich verdammt viel Zeit und Energie in opsi gesteckt aber trotzdem ist nichts zustande gekommen.
Ich habe einige Foren Threads eröffnet, welche ebenfalls für die Community unlösbar waren.

Mittlerweile bin ich echt am Ende und habe keine Lust mehr die Dokumentation erneut und erneut zu lesen um die Fehler zu finden.

Ich plane diese Woche den ganzen Linux Container zu löschen welcher opsi und dnsmasq beinhaltet und einen neuen anzulegen.
Somit beginne ich mit opsi noch einmal von ganz vorne.

Nun ist es aber so, dass ich absolut keine Lust habe noch einmal so fatal fehl zu schlagen.
Bisher hat es immer gut funktioniert als Team zu arbeiten.

Daher meine Idee, das sich jemand auf Fb oder Whats App o.ä bereit stellt mich bei der Installation und Einrichtung zu unterstützen.

Engelt ist in geringem Maße bei Erfolg möglich, meine Fehler Dokumentiere ich und würde die dann anschließend hier im Forum Posten.

Ich hoffe sehr auf euch,

MfG
dark alex
Beiträge: 326
Registriert: 11 Mär 2015, 10:09

Re: Jemand da der sich einige Tage / Wochen zum Troubleshooting / Fragenbombadieren online halten kann ?

Beitrag von dark alex »

Schon mal an den Einführungssupport von UIB gedacht?
danielalpha007
Beiträge: 112
Registriert: 22 Jan 2017, 22:39

Re: Jemand da der sich einige Tage / Wochen zum Troubleshooting / Fragenbombadieren online halten kann ?

Beitrag von danielalpha007 »

dark alex hat geschrieben:Schon mal an den Einführungssupport von UIB gedacht?
Hallo, UIB support gibt es doch nur gegen Entgelt, dachte ich ?!

Lg
Benutzeravatar
m.radtke
uib-Team
Beiträge: 1528
Registriert: 10 Jun 2015, 12:19

Re: Jemand da der sich einige Tage / Wochen zum Troubleshooting / Fragenbombadieren online halten kann ?

Beitrag von m.radtke »

danielalpha007 hat geschrieben:
dark alex hat geschrieben:Schon mal an den Einführungssupport von UIB gedacht?
Hallo, UIB support gibt es doch nur gegen Entgelt, dachte ich ?!

Lg
Ja das ist so. Von etwas müssen wir ja leben wenn das Grundprodukt für lau verfügbar ist ;)
Wir bieten auch einen Einführungssupport an, welcher 4 Stunden beinhaltet ohne an einen Jahresvertrag gebunden zu sein
Kein Support per DM!
_________________________
opsi support - http://www.uib.de/
For productive opsi installations we recommend support contracts.
danielalpha007
Beiträge: 112
Registriert: 22 Jan 2017, 22:39

Re: Jemand da der sich einige Tage / Wochen zum Troubleshooting / Fragenbombadieren online halten kann ?

Beitrag von danielalpha007 »

600 sind für einen privaten aber leider nicht realitätsnahe :P

Will auch gar nicht bestreiten das Sie sich das Geld verdienen.

Lg
Antworten