Netboot Bootimage Problem Zeichensatz

Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: Netboot Bootimage Problem Zeichensatz

Beitrag von n.wenselowski »

Hi,
sachse hat geschrieben:Im configed steht 4.0.7.11-2, wie ich das auf dem Server überprüfen kann ist mir nicht bekannt.
Danke!
Ab 4.0.7.14-1 fehlen die Dateien.
Diese Version gibt es aktuell in experimental.

Die kann dann auch beliebig oft neu eingespielt werden und die Files sind nicht mehr da.

Für die Prüfung der installierten Version auf dem Server:

Code: Alles auswählen

opsi-package-manager --list

Gruß

Niko

Code: Alles auswählen

import OPSI
sachse
Beiträge: 12
Registriert: 30 Mär 2017, 11:51

Re: Netboot Bootimage Problem Zeichensatz

Beitrag von sachse »

Vielen Dank an Euch alle für die schnelle Hilfe.

Der Laptop ist gerade bei dem letzten Produkt 'Winupdate' angekommen.

Ich werde den opsi-client-Agent erst mal in diesem Zustand belassen, und hoffen das die neue Version von alleine den Weg irgendwann auf unseren Server findet, auf experimental möchte ich nicht umschalten.

Nochmal Danke
André Sachse
Antworten