action notifier - Fokus auf Neustart

Antworten
harb
Beiträge: 7
Registriert: 01 Feb 2017, 09:15

action notifier - Fokus auf Neustart

Beitrag von harb »

Hallo,

wir verwenden die WAN Erweiterung und haben immer mal wieder das Problem das der PC/NB beim erscheinen des action notifier's unbeabsichtigt neugestartet wird.(http://download.uib.de/opsi_stable/doc/ ... tifier.png)
Der Dialog befindet sich nach dem erscheinen im Vordergrund und der Fokus ist auf dem Neustarten Button. Wenn der Benutzer nun Enter drückt startet der Computer neu :| . (Problem besteht auch im lockscreen)

Ich habe schon versucht in der action.ini etwas herumzubasteln aber bisher leider ohne erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit den Fokus zu ändern ? oder eine Möglichkeit das Problem anders zu umgehen?

Gruß
Harb
Antworten