Seite 1 von 1

Optionen "ausgegraut"

Verfasst: 06 Feb 2015, 13:49
von klausvoelpel
Hallo

mit dem update auf 4.05 sind einige neue Funktionen im opsi config Editor hinzugekommen so auch die zwei "Karteikarten" Produkt-Defaultproperties und Depot-Konfiguration.
Diese beide sind für mich nicht anzusprechen (ausgegraut).

Ist das eine Konfigurationssache oder kann ich die nur dann ansprechen wenn ich eine Erweiterung installiert habe?

Viele Grüße
Klaus Völpel

Re: Optionen "ausgegraut"

Verfasst: 06 Feb 2015, 13:51
von ueluekmen
Hi,

die beiden Reiter werden erst aktiv, wenn du auf die Depoteigenschaften wechselst. Configed rechts oben der zweite Button der so vier Ordner im Quadrat darstellt ;)

Re: Optionen "ausgegraut"

Verfasst: 17 Feb 2015, 15:22
von klausvoelpel
Hi

wenn ich da draufklicke passiert nicht ausser das der configed client nicht mehr bedienbar ist

vg
klaus

Re: Optionen "ausgegraut"

Verfasst: 20 Feb 2015, 10:58
von n.wenselowski
Hallo,

das wäre dann ein Bug.
Welche Configed-Version wird verwendet?
Wird der Configed im Browser oder Standalone (empfohlen) gestartet?


Viele Grüße

Niko