opsi-Export an MySQL?

Antworten
DocDOS
Beiträge: 98
Registriert: 18 Mai 2009, 08:29
Kontaktdaten:

opsi-Export an MySQL?

Beitrag von DocDOS »

Hallo Community,

ist es irgendwie möglich bereits via "Flat-File" eingerichtete Opsi-Clients auf einen MySQL-Server zu schubsen?
Ich weiß, dass man den Depotserver umstellen kann, dass er die Daten an einen MySQL-Server übergibt.. was passiert aber mit den Daten, die bereits in den ini-Dateien erfasst sind? Die müsste man ja auch irgendwie an den MySQL-Server übergeben können.

Weiß jemand wie?
mfg
DocDOS
Benutzeravatar
j.schneider
uib-Team
Beiträge: 1819
Registriert: 29 Mai 2008, 15:14

Re: opsi-Export an MySQL?

Beitrag von j.schneider »

Hallo,

das MySQL-Backend unterstützt lediglich das Lizenmanagement und die Inventarisierung.

Gruß
Jan Schneider
DocDOS
Beiträge: 98
Registriert: 18 Mai 2009, 08:29
Kontaktdaten:

Re: opsi-Export an MySQL?

Beitrag von DocDOS »

Hallo,

das wäre auch OK..

Wie wird denn sowas gemacht? geht das überhaupt?
mfg
DocDOS
Antworten