Office 2013 Home and Business

Avira
Beiträge: 36
Registriert: 22 Mär 2017, 15:29

Re: Office 2013 Home and Business

Beitragvon Avira » 13 Apr 2017, 00:38

3 oder 4 Eintrag in Google -> http://www.dertechblog.de/2015/02/howto ... ge-profil/

Dort in diesem Anpassungstool einfach die Schritte bis auf Outlook ausführen. Dann kannst du eine angepasste und Silent Office Installation ausführen.

Kay96
Beiträge: 42
Registriert: 06 Dez 2018, 09:23

Re: Office 2013 Home and Business

Beitragvon Kay96 » 19 Jun 2019, 20:03

Moin,
ich weiß, dass dieser Thread schon ziemlich alt ist, aber trotzdem würde ich mich über Hilfe freuen. Ich habe die Config.xml's, wie auf Seite 1, erwähnt, erstellt und konnte somit auch eine Installation durchführen. Nun scheitere ich seit Stunden daran, Office 2013 zu deinstallieren. Ich habe die uninstall.xml 1 zu 1 erstellt, wie beschrieben und rufe Sie mit "setup.exe /configure uninstall.xml auf. Die gesamte Vorgang dauert auch sehr lange bis Opsi "fertig" ist, aber es passiert einfach nichts.
Dann habe ich mich an anderen Office Installationen orientiert und habe es mit "setup.exe /uninstall HomeBusinessRetail /configure uninstall.xml" probiert, aber hierbei kommt nur der Help Dialog von der Setup.exe...
Ich habe die Installation/Deinstallation von Office 2010 auch per install.xml/uninstall.xml gelöst und von Office 2016 über eine .MSP Datei.
Leider bringen mich diese Kenntnisse hier nicht weiter.
Hat jemand das Paket eventuell im Einsatz und kann mir den entscheidenen Tipp geben?