Eigene Software einbinden

Benutzeravatar
Neptunium
Beiträge: 224
Registriert: 03 Jul 2008, 12:08
Wohnort: Marburg - Germany

Re: Eigene Software einbinden

Beitrag von Neptunium »

Mike hat geschrieben:Hab das irgendwie übersehen… naja, jetzt bin ich schon mal etwas weiter, aber er macht immer noch komische Sachen. Und zwar beendet er die Installation mit einem Fehler und sagt im config editor die Installation sei fehlgeschlagen. Jedoch ist die Software einwandfrei Installiert?!#
Ist das eine rethorische Frage oder möchtest du, daß wir unsere Glaskugeln anwerfen?
Dreh mal das LogLevel deines Winst-Scriptes auf (mindestens 2, besser 3). Und wenn du dann nicht weiterkommst, findest du mit dem Output davon und deinem Bericht, was du genau angestellt hast, um die Ursache zu finden, hier mit hoher Wahrscheinlichkeit jemanden, der dir weiterhelfen kann.

Gruß

Dirk
beoperator
Beiträge: 2
Registriert: 21 Apr 2009, 01:55

Re: Eigene Software einbinden

Beitrag von beoperator »

Oh ja, raten bringt uns nicht weiter.
Ich gehe mal davon aus, dass du weiterhin das bereits zitierte Skript wenn auch in mittlerweile modifizierter Form verwendest, und somit

Code: Alles auswählen

[Initial]
LogLevel=2
weiterhin angewendet wird. Wenn du also so nett wärst, uns an der aktuellen Skriptversion und den davon produzierten Logs teilhaben lässt, können wir weitermachen ;)
Servus,
beoperator
Antworten