zarafaclient.msi aktualisieren

Antworten
segro
Beiträge: 68
Registriert: 28 Nov 2010, 11:46

zarafaclient.msi aktualisieren

Beitrag von segro »

Hallo zusammen,

hat einer von Euch es geschafft ein skript für die aktualisierung eines zarafa Clients (outlook-Konnektor) zu bauen? Frische installation via msi ist kein Problem, aber wenn ich aktualisiere und zuerst die alte msi entferne oder die neue update bekomme ich die Meldung, dass Dateien aktualisiert werden müssen und dafür ein Neustart erforderlich ist. Laufende zarafa-update.exe etc hab ich vorher gekillt.
z.b. zarafaclient.msi 7.0.9 auf 7.1.0 aber auch alle anderen 7er zwischenversionen verhalten sich so.

... und ich weiß, dass es in der Pro Version einen Auto-update gibt ;-)

Danke für jegliche Hinweise.

Gruß
Sebastian
Antworten