Anzeige REPORTED_FAILURES in treeview

Antworten
matth46
Beiträge: 172
Registriert: 22 Jun 2009, 19:48

Anzeige REPORTED_FAILURES in treeview

Beitrag von matth46 »

Hallo,

ist es möglich, den Status der unter "REPORTED_FAILURES" angezeigten Clients zurückzusetzen, d.h. ggf. den Report in der Produktkonfiguration im OpsiConf-Editor von "failed" oder "failed (setup)" manuell zu löschen?

Gruß
Matt
Benutzeravatar
ueluekmen
uib-Team
Beiträge: 1939
Registriert: 28 Mai 2008, 10:53

Re: Anzeige REPORTED_FAILURES in treeview

Beitrag von ueluekmen »

Hi,

OutOfTheBox aus dem Configed "noch" nicht. Wir sind aber momentan dabei uns was aus zu denken. Wie immer: kein Versprechen, kein Termin. Bitte den News-Bereich (Changelogs vom configed) im Auge behalten. Hier noch der Hinweis auf die Feed-Funktion vom Board.

Grüße
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
Antworten