activate-win

Antworten
thomas.besser
Beiträge: 461
Registriert: 09 Sep 2009, 09:40

activate-win

Beitrag von thomas.besser »

Bin gestern glücklicherweise über das Paket "activate-win" http://download.uib.de/opsi4.0/products ... 1.0-4.opsi gestolpert, bevor ich ein neues Paket zum selben Zweck geschnürt hätte ;-)

Habe das Paket erweitert, da wir hier eine Volumenaktivierung über einen Key Management Service (KMS) haben. Das könnte ja auch für andere interessant sein.

Wohin könnte ich das erweiterte Paket oder einen Patch schicken? Oder soll das ins Wiki?

Gruß
Thomas Besser
Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 1291
Registriert: 20 Aug 2008, 12:36
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: activate-win

Beitrag von tobias »

Am besten ins Wiki ;) da gehörts hin

Übrigens kann man die KMS Aktivierung auch über einen srv Eintrag im DNS erledigen.
Antworten