Default User verteilen?

Antworten
Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 1291
Registriert: 20 Aug 2008, 12:36
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Default User verteilen?

Beitrag von tobias »

Hi,

ich würde gerne einen vorkonfigurierten default user an die PCs verteilen. Ich habs grade so gelöst das er einfach einen default user in den ordner des PCs kopiert jedoch funktioniert das nicht er ignoriert meine einstellungen einfach. Oder kann man einen default user über das unatendend skript mitinstallieren?


Gruß Tobi
Maik
Beiträge: 18
Registriert: 23 Sep 2008, 21:28

Re: Default User verteilen?

Beitrag von Maik »

Hallo,
mir ist jetzt nicht ganz klar, was Du mit "Default User" meinst, eventuell das Profil vom Standard Benutzer?

Danke
Maik
Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 1291
Registriert: 20 Aug 2008, 12:36
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Default User verteilen?

Beitrag von tobias »

genau den standard user den Windows für jeden neuen benutzer der angelegt wird / der sich über die domäne einloggt nimmt (keine serverseitig gespeicherten profile).

Ich habe das jez hinbekommen allerdings weis ich nicht ob es an den registry keys HKEY_USERS/.DEFAULT/ liegt oder an dem ordner Default User den ich kopiert habe
Antworten