client boot CD .iso.bin brennen

Antworten
segro
Beiträge: 68
Registriert: 28 Nov 2010, 11:46

client boot CD .iso.bin brennen

Beitrag von segro »

Hallo zusammen,

eine ganz blöde Frage: wie brenne ich eine iso.bin ? iso brennen ist klar, .bin brennen auch, aber sämtliche versuche die Opsi client-boot-cd im .iso.bin irgendwie zu brennen oder zu konvertieren oder lokal zu mounten schlugen fehl. http://sourceforge.net/projects/opsi/files/opsi/4.0/
kann mir jemand eine Tip geben?

Danke!
Benutzeravatar
wolfbardo
uib-Team
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Jul 2008, 12:10

Re: client boot CD .iso.bin brennen

Beitrag von wolfbardo »

segro hat geschrieben:client-boot-cd im .iso.bin
ist ein Iso-image und hat diesen Namen, damit es in der Liste auf Sourceforge nicht ganz oben erscheint...
Also einfach umbenennen,

Gruss
Bardo Wolf


OPSICONF 2024
https://opsi.org/en/opsiconf/

Basisworkshop Mainz :

17. - 20. 06. 2024


opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend maintainance + support contracts which are the base of opsi development.

http://www.uib.de
segro
Beiträge: 68
Registriert: 28 Nov 2010, 11:46

Re: client boot CD .iso.bin brennen

Beitrag von segro »

Danke für die schnelle Antwort! mein erstes Image war beim Download beschädigt, jetzt ging es nach Umbenennen. Danke!
Antworten