Installation foxit msi & deutsches mst

g.burck
Beiträge: 107
Registriert: 23 Mai 2018, 16:44

Installation foxit msi & deutsches mst

Beitragvon g.burck » 07 Mai 2021, 11:25

Moin,

bis vor einigen Versionen gab es ja vom foxit ein msi, das auch die deutsche Sprachdatei beinhaltete.
Nachdem man für die aktuellen ein mst herunterladen muss, habe ich Probleme die deutsche Lokalisierung mit einzubinden.

Es gab schon mal einen thread in diese Richtung, allerdings gab es ja zwischenzeitlich die kompletten Pakete:
viewtopic.php?f=7&t=8756&hilit=foxit

Ich habe eine msi und ein mst heruntergeladen. Mit folgendem Befehl dachte ich, könnte ich die mst mit installieren:

Code: Alles auswählen

msiexec /i "%ScriptPath%\FoxitReader_Enterprise.msi"  /l* "$LogDir$\$ProductId$.install_log.txt" /qb-! ALLUSERS=1 REBOOT=ReallySuppress TRANSFORMS="%ScriptPath%\de.mst"


Allerdings habe ich keine deutschen Sprachfiles zur Verfügung.

Ich probiere mal noch ein wenig herum, mit der Beschreibung von Foxit selbst komme ich nicht klat, ich verstehe nicht, worauf die hinaus wollen.

Grüße

Gregor

Jan.Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: 08 Jul 2017, 12:02

Re: Installation foxit msi & deutsches mst

Beitragvon Jan.Schmidt » 09 Mai 2021, 09:08

Hi,
ich bin mir nicht Sicher, was du mit "vor einigen Versionen" meinst. Denn seit Version 9 ist das alles gleich geblieben.

Du lädst die msi herunter
Den Customization Wizard -> MIT DEM ERZEUGST DU DEINE MST.
Die speicherst du ab und nutzt Sie dann in deinem Paket.

Fettich ist der Lack