Netboot-Produkt setzt Produktkonfiguration bei Neuinstallation

Antworten
pago
Beiträge: 5
Registriert: 30 Apr 2020, 13:33

Netboot-Produkt setzt Produktkonfiguration bei Neuinstallation

Beitrag von pago »

Ich bin nun bereits ein paar mal darüber gestolpert, dass ein Netboot-Produkt erneut installiert werden soll, allerdings sollen die Produktkonfigurationen nicht automatisch mit installiert werden.
Dazu gibt es verschiedene Gründe. Klar ist es oft auch gut, wenn die Produktkonfigurationen automatisch auf Setup gesetz werden, allerdings wäre es schön, wenn es dazu eine Netboot-Property "Set Produktproperty Setup (Yes / No) "geben würde, die man entsprechend setzen kann.
Jan.Schmidt
Beiträge: 439
Registriert: 08 Jul 2017, 12:02

Re: Netboot-Produkt setzt Produktkonfiguration bei Neuinstallation

Beitrag von Jan.Schmidt »

hi,

dazu gibts doch die Funktion localbootprodukte zurücksetzen im configed editor?!
pago
Beiträge: 5
Registriert: 30 Apr 2020, 13:33

Re: Netboot-Produkt setzt Produktkonfiguration bei Neuinstallation

Beitrag von pago »

Danke, das war eigentlich zu offensichtlich.
Das hilft aufjedenfall weiter. Danke
Antworten