206 Name zu lang Error

Antworten
livefelix
Beiträge: 1
Registriert: 02 Feb 2021, 15:39

206 Name zu lang Error

Beitrag von livefelix »

Hallo zusammen,

ich habe auf centos opsi installiert und kann mich auch über die opsi config gui anmelden.
Testweise habe ich auf einem Windows 10-Client den opsi agent installiert indem ich per depot die service_setup.cmd ausgeführt haben.
Wenn ich versuche hwaudit und swaudit für den Client auf setup zu stellen und dann per reboot oder on demand ausführen die Installation antriggern will kommt aber immer folgende Meldung:

(2985) [2] [Feb 02 15:11:20] [ action_processor_starter.exe ] ==>>> (206, 'LogonUser', 'Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang.') (action_processor_starter.py|121)
(2994) [3] [Feb 02 15:11:22] [ action_processor_starter.exe ] Failed to process action requests: (206, 'LogonUser', 'Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang.') (action_processor_starter.py|128)

Ich habe schon einiges versucht, wie zum Beispiel die Windows Pfadlänge aufzuheben, alles aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand eventuell weiterhelfen

Vielen Dank und Grüße
Felix
Antworten