C:\Users\...\AppData\Local Zugriff ???

Antworten
autoaxel
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jun 2020, 11:31

C:\Users\...\AppData\Local Zugriff ???

Beitrag von autoaxel »

Hallo,

Ich habe ein Problem beim Zugreifen auf C:\Users\...\AppData\Local :o , irgendwie kann ich dort gar nichts kopieren oder hinzufügen :|

Das Kopieren der Daten funktioniert wenn ich die %AppdataDir% Variable verwende :) , der Pfad ist aber C:\Users\...\AppData\Roaming und hilft mir in meinem Fall leider nicht.

Hat jemand schon versucht dort hin was zu kopieren ?

Folgendes wurde bereits versucht, leider ohne Erfolg:

copy -s "%Pfad_blablabla%" "%UserProfileDir%\AppData\Local\%pfad_geht_weiter%"

Vielen Dank für eure Vorschläge !
Benutzeravatar
SisterOfMercy
Beiträge: 1523
Registriert: 22 Jun 2012, 19:18

Re: C:\Users\...\AppData\Local Zugriff ???

Beitrag von SisterOfMercy »

I haven't had a problem with AppData\Local. So you might want to share the opsi-script logfiles, and your installed opsi versions and package versions.
Bitte schreiben Sie Deutsch, when I'm responding in the German-speaking part of the forum!
Antworten