Opsi Client verteilen

Antworten
paddy
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mai 2020, 23:28

Opsi Client verteilen

Beitrag von paddy »

Hallo Zusammen,

ich habe heute in unserem Firmennetz den Opsi Server installiert. Meine Frage, wie verteile ich den Agent auf pber 350 Geräten?? Alles manuell über die Freigabe würde ja zu lange dauern, da die meisten Rechnern an anderen Standorten über ein mpls Netz verbunden sind. Ich bin absoluter Anfänger was die Software ( Linux ) angeht. Über eine Hilfe / Anleitung, wäre ich sehr dankbar und wie man alles am Server konfiguriert.
Benutzeravatar
ueluekmen
uib-Team
Beiträge: 1939
Registriert: 28 Mai 2008, 10:53

Re: Opsi Client verteilen

Beitrag von ueluekmen »

Hi,

ich würde mal folgende Methode probieren:

https://download.uib.de/opsi4.1/documen ... psi-deploy
opsi support - uib gmbh
For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
Antworten