Office 2019 Proplus Opsi-Paket fehlgeschlagen

Antworten
nurweilesgeht
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mär 2020, 18:00

Office 2019 Proplus Opsi-Paket fehlgeschlagen

Beitrag von nurweilesgeht »

Moin!

Ich möchte auf meinen Clients Office Proplus installieren. Da ich noch kein weiteres Speichermedium habe, müssen die Datein direkt auf den Client heruntergeladen werden. Es ist aber noch geplant die Datein direkt von einem Fileserver herunterzuladen.

Meine "setup.opsiscript" sieht folgendermaßen aus:
[Winbatch_install_office]
\\ipvomserver\opsi_depot\office2019\Setup.exe /download \\ipvomserver\opsi_depot\office2019\conf-2019-x64.xml
\\ipvomserver\opsi_depot\office2019\Setup.exe /configure \\ipvomserver\opsi_depot\office2019\conf-2019-x64.xml
Diese habe ich mit dem "OPSI Package Builder" gepackt und das Opsi-Paket auf dem Server installiert.

Datails vom Log: "[1] [Mrz 02 19:56:47:481] [office2019] script finished: success"
Allerdings bricht das Script ohne weiteres ab und sendet ein "success" an den Server.

Was habe ich falsch gemacht?

Viele Grüße
Jannyjoker
Antworten