Fehler bei: Erstelle opsi Produkt Dateien und baue opsi Paket

Antworten
ThePunisher
Beiträge: 7
Registriert: 04 Dez 2019, 13:33

Fehler bei: Erstelle opsi Produkt Dateien und baue opsi Paket

Beitrag von ThePunisher »

Hallo zusammen,

wenn ich mit dem opsi Setup Detektor am Ende im Menü "Erzeugen" den Erstellungs Modus auf "Erstelle opsi Produkt Dateien und starte interaktiven Packagebiulder" stelle öffnet sich der opsi PackageBuilder, ich kann das Paket mit der Option unten links "Packen" und anschließend mit der Optionen rechts daneben "Installieren" und mein Paket landet im depot.

Wenn ich aber den Erstellung Modus 2 (Erstelle opsi Produkt Dateien und baue opsi Paket) auswähle erhalte ich das Fehlermeldungsfenster: Fehler beim Starten des opsi Package Builders

Hat jemand eine Ahnung woran es da liegen könnte doer ein paar Tipps, was man mal testen könnte?

Danke & viele Grüße
Frank C.
Antworten