user_cancelable_after bei Opsi-Service 4.1.1.83

Antworten
HGilch
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2011, 12:13

user_cancelable_after bei Opsi-Service 4.1.1.83

Beitrag von HGilch »

Guten Morgen,

ich versuche, user_cancelable_after mit dem opsi config Editor lt. viewtopic.php?t=3944 zu setzen. Wenn ich den Parameter opsiclientd.config_service.user_cancelable_after in die Hostconfig eintragen will, bekomme ich "Server kennt die Eigenschaft nicht".

Was mache ich falsch?
Hubert Gilch
SEP Logistik AG
Benutzeravatar
ThomasT
uib-Team
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jun 2013, 12:26

Re: user_cancelable_after bei Opsi-Service 4.1.1.83

Beitrag von ThomasT »

Moin,

wurde der ConfigEd nach dem Speichern einmal neu gestartet bzw neu geladen?
Welche ConfigEd Version läuft denn?
Kein Support per DM!
_________________________
opsi support - https://www.uib.de/
For productive opsi installations we recommend support contracts.
HGilch
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2011, 12:13

Re: user_cancelable_after bei Opsi-Service 4.1.1.83

Beitrag von HGilch »

Grüß Gott,

tut mir leid, war mein Fehler: der VM-Host, auf dem der Server läuft ist abgestürzt und ich habe es nicht bemerkt :-(
Kaum fährt man ihn hoch, schon funktioniert alles. Allerdings habe hat mir der ConfigEd auch nicht gesagt, dass er keine Verbindung mehr zum Server hat, erst beim Neustart konnte er sich nicht anmelden.

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hubert Gilch
SEP Logistik AG
Antworten