OPSI und Office 2016

Antworten
schalli
Beiträge: 1
Registriert: 09 Dez 2019, 12:52

OPSI und Office 2016

Beitrag von schalli »

Hallo freies Support-Team!

Ich schlage mich jetzt schon den ganzen Vormittag damit rum, das Installationspaket für Office 2016 Standard zu verteilen.
Wie in der Anleitung des LMZ habe ich das OPSI Paket installiert und den Inhalt der ISO Datei nach \\opsi01\opsi_depot_rw\ms_office\files\de\Office_2016\x86\Standard kopiert.
Mir wird jetzt auch das Produkt angezeigt, jedoch sind meine Properties alle rot und wenn ich mit der Maus darüber fahre kommt die Meldung "Server kennt die Eigenschaft nicht"

Bild

Zu meinem System:
Ich betreibe eine paedML Windows in der Version 4.0.1 Neuinstallation. OPSI Version 4.1.1.72

Ich hoffe, jemand hat mir einen Stein des Anstoßes.
andré
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jan 2014, 10:48

Re: OPSI und Office 2016

Beitrag von andré »

Bei mir trat das bisher nur auf, wenn die Installation nicht richtig durchgeführt wurde. Nochmal mit opsi-package-manager installieren, half immer.
Antworten