DosInAnIcon Installation beendet nicht

Antworten
DaSouli
Beiträge: 1
Registriert: 13 Nov 2019, 10:22

DosInAnIcon Installation beendet nicht

Beitrag von DaSouli »

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Code in meinem Script:

Code: Alles auswählen

DosInAnIcon_Install winst /64Bit
.
.
.
[DosInAnIcon_Install]
"c:\cad\temp\$CatiaFileName$\win64\StartB.exe" -addUserPrivilegesForOrbix -u "$PROGPATH$" -D "$ENVPATH$" -v -all -newdir -ident CV56R2019$SP$$HF$ -noDesktopIcon
Die Installation läuft sauber durch, nur wird im Hintergrund wohl das DOS Fenster nie geschlossen und das Installationsskript kommt nicht zum Ende. Wenn ich /showoutput mit verwende sehe ich auch sauber alle Ausgaben der Installation, die ist auch richtig beendet. Nur schließt sich auch dieses Fenster dann nicht. Ich habe die Installation schon in ein WinBatch gepackt, da passt alles tadellos, nur gehen mir dann eben von der Installation sämtliche Ausgaben ab, die ich gerne zur Überprüfung im Log hätte.
Ich habe bereits alle anderen Zeilen auskommentiert um das Skript nur auf diesen Bereich zu begrenzen, finde aber leider den Fehler nicht.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit auch in der WinBatch die Ausgaben in das Log zu schreiben?

Gruß
Antworten