Kiosk Leer

RITsol
Beiträge: 27
Registriert: 23 Jul 2015, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Kiosk Leer

Beitrag von RITsol »

Hallo Ihr beiden,

Sorry hab gar nicht mitbekommen, das hier noch was kam (Haken vergessen. ;-)).

Ich werde das auch mal testen, muss das aber erstmal nachstellen in der Version 4.0.
Nun habe ich in der Version 4.1 dasselbe Problem bei einer weiteren Infrastruktur, aber auf allen Clients und die Gruppen passen auch.

Aber in der 4.1 Infrastruktur habe ich nun ein weiteres Problem und daher mache ich gleich ein weiteres Thema auf.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: Kiosk Leer

Beitrag von n.wenselowski »

RITsol hat geschrieben:Ich werde das auch mal testen, muss das aber erstmal nachstellen in der Version 4.0.
4.0 ist seit langem nicht mehr unterstuetzt und wird nicht weiter gepflegt.
Ich wuerde dringend updaten!

Code: Alles auswählen

import OPSI
Antworten