Eigene Product configurationen tasks

Antworten
Whoops!
Beiträge: 23
Registriert: 21 Aug 2019, 16:08

Eigene Product configurationen tasks

Beitrag von Whoops! »

Wie erstelle eigene Task im Bereich für die Produkt Konfiguration?
Ich habe zu Testzwecken, den Task "config-win10" in einen neuen Ordner kopiert "config-win10-custom" und die Rechte angepasst. Sollte dann nicht dieser im opsi-configed auftauchen?
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: Eigene Product configurationen tasks

Beitrag von n.wenselowski »

Whoops! hat geschrieben:Wie erstelle eigene Task im Bereich für die Produkt Konfiguration?
Ich habe zu Testzwecken, den Task "config-win10" in einen neuen Ordner kopiert "config-win10-custom" und die Rechte angepasst. Sollte dann nicht dieser im opsi-configed auftauchen?
Nein, du musst das Paket packen und einspielen.

Code: Alles auswählen

import OPSI
Antworten