Windows 10

Dekay
Beiträge: 36
Registriert: 04 Apr 2019, 15:20

Re: Windows 10

Beitrag von Dekay »

uncle_scrooge hat geschrieben:Vielleicht hierzu
...Ich hoffe das mir jemand helfen kann und das ohne supportvertrag....
noch ein Wort.
Die Menschen von uib weisen gerne und häufig auf die angebotenen Supportleistungen hin. Wenn man kurz innehält, und darüber nachdenkt, wohl auch aus gutem Grund. Von irgendetwas müssen die ganzen Lambo, Ferrari und Bentley bezahlt werden. Von Niko Wenselowskis Fahrrad gar nicht zu reden.
Aber sie sind trotzdem, wenn es die Zeit erlaubt, hier im Forum helfend unterwegs.
Die anderen Forumsteilnehmer haben neben ihrer Arbeit noch andere Hobbies (Frau und Kinder schlagen, Katze des Nachbarn quälen, ...). Und opfern hier ihre Freizeit.
Worauf ich mit dem ganzen Sermon hinaus will ist, Geduld ist eine Tugend.
Manches kann und wird schnell erledigt. Weil es gerade passt. (Genug Leute mit Langeweile und Expertise unterwegs.)
Aber manchmal dauert es halt auch ein paar Tage. Wegen Häh? und verwirrtem Kopfkratzen. Und weil die Hälfte der Menschen hier in Urlaub ist.
Da hast du recht.
Wie haben jetzt erstmal einen Testclienten, wo wir alles probieren können - wie pakete bauen usw.. Und auch wir, denken danach über einen Supportvertrag nach. Und auch über die Anschaffung bestimmter Erweiterungen.
Möchte mich da, für meinen Ton, entschuldigen. :)
uncle_scrooge
Beiträge: 650
Registriert: 21 Feb 2012, 12:03
Wohnort: Mainz

Re: Windows 10

Beitrag von uncle_scrooge »

Oha!
Kein Grund für eine Entschuldigung.
Ich war gerade im Oberlehrer-Modus. Und wollte nur darauf hinweisen, daß manche Wunder hier eben etwas länger dauern.
Aber jetzt ist gut. Sonst sprengen wir noch die Grenze der maximalen Antworten in einem Thread.
Antworten