windows 10 1903 ist da

Antworten
richik
Beiträge: 10
Registriert: 13 Sep 2016, 00:48
Wohnort: Vösendorf, AT
Kontaktdaten:

windows 10 1903 ist da

Beitrag von richik »

hi,

es geht wieder los ;)

https://www.golem.de/news/windows-10-19 ... 41422.html

hat schon jemand getestet?

schöne grüße

richard
Benutzeravatar
m.radtke
uib-Team
Beiträge: 1515
Registriert: 10 Jun 2015, 12:19

Re: windows 10 1903 ist da

Beitrag von m.radtke »

Moin
Mit den win10 netboot Produkten aus experimental (4.1.0.0-16) geht die reinstallation ;)
alles andere funktioniert weiterhin :D

Grüße
Mathias
Zuletzt geändert von m.radtke am 22 Mai 2019, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Kein Support per DM!
_________________________
opsi support - http://www.uib.de/
For productive opsi installations we recommend support contracts.
feltel
Beiträge: 211
Registriert: 09 Dez 2014, 07:22

Re: windows 10 1903 ist da

Beitrag von feltel »

Ich hab 1903 hier auch schon ein wenig länger am laufen und soweit gibt es keine Auffälligkeiten in Bezug zu OPSI.
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: windows 10 1903 ist da

Beitrag von n.wenselowski »

Hi,
m.radtke hat geschrieben:Mit den win10 netboot Produkten aus experimental (4.1.0.0-16) geht die reinstallation ;)
alles andere funktioniert weiterhin :D
Hier noch das Snippet zur einfachen Aktualisierung der Netboot-Produkte:

Code: Alles auswählen

opsi-package-updater --repo uib_windows_experimental --use-inactive-repo -v update win10-x64 win10
Das ganze sollte noch diese Woche nach testing wandern und dann bald auch in stable zu finden sein.


Gruß

Niko

Code: Alles auswählen

import OPSI
Antworten