Install on_shutdown nur als Admin möglich

ouropsi
Beiträge: 8
Registriert: 16 Mai 2019, 08:02

Re: Install on_shutdown nur als Admin möglich

Beitrag von ouropsi »

Hi nochmal,

danke nochmal für die Anregung.
Ich teste es nochmal auf einer weiteren VM nur mit dem schalter "on_shutdown_install" auf "on" und einem neu angefordertem Setup des OCA

kurze frage noch - ist es falsch bzw. unnötig, wenn ich über den Reiter "Host-Parameter" den wert für "clientconfig.install_by_shutdown.active" auf "true" setze?

MfG
Benutzeravatar
n.wenselowski
Ex-uib-Team
Beiträge: 3194
Registriert: 04 Apr 2013, 12:15

Re: Install on_shutdown nur als Admin möglich

Beitrag von n.wenselowski »

Hi,
ouropsi hat geschrieben:kurze frage noch - ist es falsch bzw. unnötig, wenn ich über den Reiter "Host-Parameter" den wert für "clientconfig.install_by_shutdown.active" auf "true" setze?
Weil es in der Doku anders steht und die Doku hat immer Recht.
Iirc wird der Wert nur für die Anzeige im Configed verwendet und hat aktuell keine Auswirkungen auf das restliche System.

Code: Alles auswählen

import OPSI
Antworten